Double Up

Gewinne deinen Flight - verdopple deinen Einsatz

In 2023 wollen wir euch ein neues Format vorstellen: Double Up!

Unser Karlis hat diese Idee aus seiner Heimat mitgebracht. Hoffentlich findet ihr es genau so spannend wie wir.

Die Grundidee besteht darin, dass mehr als nur ein Spieler gewinnt. Jeder Spieler muss in diesem Format "nur" seinen eigenen Flight gewinnen, und sein Einsatz wird verdoppelt. Beispiel: bei 5 EUR Startgebühr, gewinne ich also 10 EUR wenn ich meinen Flight gewinne.

Die Flights werden nach dem Metrix Rating eingeteilt, so dass man gegen Spieler mit einem ähnlichem Rating spielt.

Gespielt wird eine Runde in der City Nord und als weiteres Highlight wird es auch einen CTP Preis zu gewinnen geben auf der Runde.
Nach der Runde gibt es einen Ring of Fire für alle. Der Sieger gewinnt auch hier eine Scheibe.

Ring of Fire: alle Spieler stehen um den Korb an der 10m Linie. Alle werfen gleichzeitig. Wer getroffen hat, kommt in die nächste Runde, bis ein Sieger feststeht.

Wann:  Samstags, 12:00 Uhr
Wo:  City Nord, Bahn 1
Startgeld:  5,-EUR
1. Runde:  City Nord nach Rating inkl. CTP
2. Runde:  Ring of Fire für alle 
TD: Karlis

Die genauen Tage werden wir euch hier bekannt geben, sowie über WhatsApp etc.
Anmeldung wird wie immer über die Metrix erfolgen.

Kommt einfach vorbei und schaut es euch an - wir freuen uns auf euch!

28.1.
Double Up
12:00 Uhr, City Nord